Veranstaltungen

Unsere regelmäßigen Netzwerktreffen finden grundsätzlich jeden vierten Mittwoch im Monat um 18:30 Uhr in den Räumen des Kasinos, Südstr. 21, 59557 Lippstadt statt.

am 27.10.2020 treffen wir uns ausnahmsweise an einem Dienstag. Es wird um eine Anmeldung unter info@klimanetzwerk-lippstadt.de gebeten, damit wir uns organisatorisch darauf einstellen können.

Liebe Klimaschützer,
viele Menschen möchten sich über Möglichkeiten informieren, wie sie Energie einsparen oder erneuerbare Energien nutzen können.
Sei es durch Strom sparen, Solarnutzung, umweltfreundliches dämmen oder einen Heizungstausch.
Die Verbraucherzentrale bietet hierzu kostenfreie Seminare für Interessierte an.
in der jetzigen Coronazeit setzen wir auf Online-Seminare zu diesen Themen.
Eine Übersicht zu den Online-Seminaren und eine Anmeldemöglichkeit finden alle Interessierten unter:
www.energie2020.nrw/e-seminare
Holger Okken
(Leiter der Beratungsstellen im Kreis Soest)
Tel.: 02921 9108722
holger.okken@verbraucherzentrale.nrw